Juche! – Wintersporttag am CMPG!

Von   20. Februar 2023

Am Montag, den 13.02.23 war es endlich so weit: Die Schüler und Lehrer des CMPGs konnten sich im Rahmen des Wintersporttags in Richtung Piste oder Eislaufbahn auf den Weg machen!

Ein Teil der Schülerschaft machte sich morgens mit den begleitenden Lehrern mit dem Zug auf in Richtung Neu-Ulm zur Eishalle. Dort hatten alle – natürlich vorbildlich mit Helm – ihren Spaß auf dem Eis und genossen die gemeinsame Zeit.

Die zweite Hälfte der Schülerschaft fuhr mit dem Bus in Richtung Balderschwang zum Skifahren und zum Snowtubing. Zwar war der Himmel in Bad Schussenried nebelverhangen, aber dies tat der guten Laune und der Vorfreude auf den gemeinsamen Tag keinen Abbruch. Diese positive Einstellung schien dem Wettergott zu imponieren und alle konnten einen herrlich sonnigen Tag im Schnee verbringen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wintersporttag!