Projekttage 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Nicht nur auf den Straßen gibt es zahlreiche Wahlplakate – auch im Schulhaus stellen sich euch viele interessante Kandidaten vor die Wahl und das beste ist: alle dürfen mitmachen! Es geht um die Projekttage, die am CMPG in diesem Schuljahr von Dienstag 23.07. bis Donnerstag 25.07. stattfinden. Für alle drei Tage dürft ihr euch aus einem großen Angebot für eure Favoriten entscheiden.
Bitte verwendet dazu die Wahlzettel, die euch von euren Lehrern ausgeteilt wurden und achtet darauf, diese bis spätestens Fr. 24. Mai 2019 vollständig ausgefüllt und unterschrieben wieder bei euren Klassenlehrern abzugeben.

Damit ihr euch auch in Ruhe zuhause einen Überblick verschaffen könnt, findet ihr das ganze Angebot noch einmal hier im PDF-Format:

Angebot für Dienstag (Fachprojekte):

Projektaushänge Dienstag

Angebot für Mittwoch:

Projektaushänge Mittwoch

Angebot für Donnerstag:

Projektaushänge Donnerstag