Schuljahresabschluss

Von   26. Juli 2018

Am letzten Schultag, vor den wohlverdienten Ferien, gab es: Abschlussgottesdienst und gemeinsames Aufräumen, Klassenlehrerstunden, in denen die Zeugnisse, Preise, Belobungen und Urkunden überreicht wurden sowie abschließende Worten durch die Schulleitung …. und dann viele Abschiedstränen (aber man sieht sich ja wieder!)

Frau Wehling bedankte sich insbesondere bei den Zehntklässlern für ihre sehr gelungenen Abschlussveranstaltungen und den originellen und witzigen Zehnerstreich, mit denen sie der ganzen Schulgemeinschaft in ausgesprochen angenehmer Erinnerung bleiben werden. Schließlich verabschiedete sich Hans-Peter Hauler von seiner Schule, mit einer Diashow durch 30 Jahre Tätigkeit am CMPG.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinsc haft eine erholsame Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in neuer Frische am Montag, dem 10. September 2018, um 8:30 Uhr!