Besuch des Jump Town Bad Saulgau

Von   5. Dezember 2019

In den vergangenen zwei Wochen waren insgesamt 30 Schüler der Werkrealschule und Progymnasium in Kooperation mit der Offenen Jugendarbeit Bad Schussenried in der Trampolinhalle in Bad Saulgau.

Die Mitarbeiter des Haus Nazareth in Sigmaringen organisierten einen Abend voller Sprung und Spaß. Aufgrund des sehr großen Interesses wurde spontan ein weiterer Abend organisiert. Die Kids konnten sich komplett eine Stunde lang auspowern und sich an den unterschiedlichsten Trampolinen ausprobieren. Selbst vor der „The Wall“ die bekannt ist aus der TV Sendung Ninja Warrior machten sie nicht halt. Mit viel Mut und Kraft hangelten sie sich von der einen Seite der Halle zur anderen. Nach einem so anstrengenden Trampolinabend ging es zur Stärkung noch in das nahe gelegene Fastfood Restaurant um sich zu stärken.

Gegen 20 Uhr ging es ausgepowert, gesättigt und glücklich zurück nach Hause.

(Corinna Zeh)