Foto-AG dem Frühling auf der Spur

Von   11. April 2019

Farben zum Leuchten bringen, die Schärfe am rechten Fleck platzieren, das Schöne für den Betrachter ins rechte Licht rücken… all das galt es zu beachten, als die Foto-AG am Dienstag vor den Osterferien einen Nachmittag in der Gärtnerei Straub in Bad Schussenried verbringen durfte, um der Frühlingsausstellung dort mit der Kamera nachzuspüren.

In der Fülle an Frühblühern, Ostergestecken und Dekoartikeln war es gar nicht so einfach für die Schüler, die vielfältigen Motive technisch korrekt und optisch ansprechend einzufangen. Eine kleine Auswahl gibt es hier auf der Homepage der Schule zu bewundern, die große Mehrheit der Bilder wird im Rahmen der Kulturnacht am CMPG präsentiert werden. Die Foto-AG freut sich schon jetzt auf euren Besuch und dankt ganz herzlich Frau Straub und ihrem Team, dass sie vorbeischauen durfte.