Unsere neuen Schülersprecher
Anna-Maria Swora (Kl.9) und Markus Bleyer (Kl.10) – unsere neuen Schülersprecher für das Schuljahr 2018/2019. Das Amt des Schülersprechers ist ein sehr wichtiges in der Schulgemeinschaft. Der oder die Gewählte fungiert als Bindeglied zwischen Schüler-, Eltern und Lehrerschaft, steht in regem Kontakt zur Schulleitung, vertritt die Interessen der Schüler in der Schulkonferenz und leitet mit… Weiter lesen »